Hauptcharaktere

Hier werde ich die Hauptcharaktere meiner Self-Insert Reihe ein wenig genauer beschreiben. Es wird hauptsächlich um die Dreier-Gruppen gehen, die aus Folgenden bestehen:

  1. Kylie, Telaendril und Keiko
  2. Puraido, Yumiya und Mai
  3. Dana, Kelly und Naomi

Diese neun Mädchen sind die Hauptpersonen in einer ganzen Reihe von zusammenhängenden Geschichten:

 

  1. Die erste ist dabei "Wir beide bei den Shichinintai? Bitte nicht!", sie beginnt im Jahr 2011 und zieht sich bis ins Jahr 2013 hinein. Wobei Kylie, Telaendril und Keiko hier die Hauptpersonen sind.
  2. Die zweite ist "One Piece-Charaktere in meiner Welt? Bitte nicht!", sie spielt im Jahr 2014. Die Hauptpersonen sind hier Puraido und Yumiya, während Mai zunächst nur einen Gastauftritt hat. Genauso wie Dana und Kelly, Naomi hat ebenfalls einen Auftritt. Kylie, Telaendril und Keiko haben einen Cameo-Auftritt.
  3. Die dritte ist "Wir beide in der One Piece Welt? Bitte nicht!", sie fängt ebenfalls 2014 an und zieht sich bis ins Jahr 2016. Sie schließt direkt an die letzte an. Hier sind im ersten Teil ebenfalls Puraido und Yumiya die Hauptpersonen, im Jahr 2016 kommt Mai ebenfalls als Hauptperson dazu, zuvor hat sie nur Gastauftritte. Dana und Kelly, sowie Naomi haben ebenfalls Nebenrollen. Kylie, Telaendril und Keiko werden ebenfalls erwähnt.
  4. Die vierte und bisher unveröffentlichte Geschichte heißt "Noch mehr Anime-Charaktere in unserer Welt? Bitte nicht!", sie beginnt im Jahr 2020. Dort sind Dana, Kelly und Naomi die Hauptpersonen. Allerdings kommen auch Kylie, Telaendril, Keiko, Puraido, Yumiya und Mai darin vor.

Kylie

Kylies Augen im Jahr 2020
Kylies Augen im Jahr 2020

Telaendril

Telaendrils Augen im Jahr 2020
Telaendrils Augen im Jahr 2020

Keiko


Puraido


Yumiya


Mai


Dana


Kelly


Naomi