Weitere Bilder

Einige weitere Bilder zu

  • Wir beide bei den Shichinintai? Bitte nicht!
  • One Piece-Charaktere in meiner Welt? Bitte nicht!
  • Wir beide in der One Piece Welt? Bitte nicht!
  • Noch mehr Anime-Charaktere in unserer Welt? Bitte nicht!

Killer und Puraido
Killer und Puraido

Anmerkung: Ja, das war mein erster Versuch, zwei Personen zu zeichnen. Die Vorlage war ein LeviMikasa Bild (eine Paarung die ich überhaupt nicht ab kann). Jedenfalls hab ich zu der Zeit gerade ein wenig KillerPuraido geshippt. Ich war richtig stolz darauf, dass es so gut - für meine Verhältnisse - geworden ist. Zwar ist Puraidos Kopf zu groß und ihre Hüften ein wenig zu schmal, aber gut, damit kann ich leben. Zeitlich ist es noch ziemlich weit vorne anzusiedeln, im Jahr 2014/1522.

Killer und Puraido
Killer und Puraido

Anmerkung: Hierfür diente als Vorlage das KanameYuki Bild, von Vampire Knight. Ich fand es ganz passend und musste gleich weiter malen. Allerdings sind Puraidos Gesichtszüge ein wenig seltsam. Na ja, da hab ich wohl zu sehr von Yuki abgezeichnet. Zeitlich spielt es auch 2014/1522.

Killer und Puraido
Killer und Puraido

Anmerkung: Als Vorlage diente wohl eine Fanart, ein Butler hielt so eine Maid im Arm, ich kenne es jedenfalls nicht. Hm, Killer ist ein wenig mopselig auf diesem Bild und seine Hände gefallen mir nicht so sehr, das war echt ein Krampf, die zu zeichnen. Das spielt Ende 2014/1522 und Anfang 2015/1523. Kurz bevor sie auf die Mechaniker-Insel kommen. Puraido wurde ins Meer gespült und landete auf einer Insel, auf der ihr die Leute nicht sonderlich wohl gesonnen waren.

Wire, Puraido und Heat
Wire, Puraido und Heat

Anmerkung: Vollkommen ohne Vorlage gezeichnet. Zwar musste ich bei Heat und Wire beim Aussehen abgucken, aber die Positionen hab ich so gemalt. Puraido wird von den beiden natürlich oben gehalten, oder sie steht auf etwas drauf, sonst käme sie wohl kaum so hoch. Heat und Wire sind echt cool, weshalb ich sie unbedingt zeichnen musste. Es ist auch ziemlich am Anfang, 2014/1522.

Puraido und Kid
Puraido und Kid

Anmerkung: Als Vorlage diente ein Valmet und R Bild, von Jormungand. Ich hab es gesehen und dachte mir gleich: DAS IST ES. Das war mein erster ernsthafter Versuch, Kid zu zeichnen, da ich ihn vorher nicht hin bekommen habe. Und ich muss sagen, dafür ist er echt gut geworden. Auch wenn mich der Arm angekotzt hat, da ich nicht wusste, wie ich ihn zeichnen sollte. Zeitlich spielt das Bild 2020/1528 rum. Puraido musste ganz schön trainieren, damit sie ihre Waffen heben kann, was man hier ja auch ganz gut sieht.

Yumiya und Law
Yumiya und Law

Anmerkung: Als Vorlage diente hier ein HeiYin Bild aus Darker than Black. Ich hab das Bild gesehen und dachte sofort, dass das auf LawYumiya passen könnte. Zeitlich ist es sehr spät angesiedelt, vielleicht auch schon im Jahr 2020/1528, vielleicht aber auch später, keinesfalls früher. Yumiya ist echt ganz schön heiß geworden, muss ich schon sagen.

Kid und Puraido
Kid und Puraido

Anmerkung: Als Vorlage diente ein LelouchC.C. Bild. Wobei ich zumindest den einen Arm runter gezeichnet habe. Also den, den Kid Puraido auf den Kopf gelegt hat, das schien mir irgendwie passender, besitzergreifender. Und ja, Puraido hat nichts an, ich hatte beim Zeichnen nicht das Gefühl, dass sie Kleidung bräuchte, klingt seltsam, ist aber so. Kids Mantel war ein echter Krampf, da ich nicht die passende Farbe dafür hatte, ihn aber nicht kreischend Rot machen wollte. Zudem ist Kid ein wenig zu schlank geraten. Zeitlich spielt es 2014/1522.

Puraido
Puraido

Anmerkung: Ein Bild von Valmet auf Jormungand diente hier mal wieder als Vorlage. Joa, das Bild zeigt ganz offensichtlich Puraido in der Dusche. Ich hatte die Vorlage gesehen und wollte es unbedingt zeichnen. Zudem sieht man hier auch ganz gut Puraidos Narben, die sie durch die Misshandlungen auf der einen Insel erlitten hat. Zeitlich spielt es nach 2020/1528.

Puraido und Kid
Puraido und Kid

Anmerkung: Als Vorlage diente eine Fanart, so vermute ich. Es zeigt Kid und Puraido nachdem sie von der Marine auf eben jener Insel angegriffen wurden. Da ja noch nicht geklärt ist, wie Kid seinen Arm verloren hat, habe ich mir einfach eine eigene Geschichte ausgedacht. Kid ist in dem Fall gerade aus dem Koma aufgewacht, da seine Verletzungen ziemlich schwerwiegend waren. Zeitlich spielt es 2015/1523.

Puraido vs. Kylie
Puraido vs. Kylie

Anmerkung: Als Vorlage diente auch wieder ein Anime-Bild dass ich auf Google Bilder gefunden habe. Es zeigt einen kleinen Kampf Puraido gegen Kylie. Einfach weil diese beiden die größten kämpferischen Fähigkeiten haben. Wobei Kylie eigentlich viel mehr eine Schwertkämpferin ist. Was Puraido da an den Fäusten hat sind Powerfäuste. Die Erfindung ist aus Fallout 3. Deswegen muss sie auch so viel Trainieren denn die Dinger sind nicht grade sooo leicht. Zeitlich spielt es im Jahr 2020/1528, da sie sich dort treffen. Ist aber mehr ein Freundschaftskampf.

Fu, Kylie und Bankotsu
Fu, Kylie und Bankotsu

Anmerkung: Als Vorlage diente auch wieder ein Bild, dass ich in Google Bilder gefunden habe. Es zeigt Fu, Kylie und Bankotsu. Es stellt zudem ein wenig die Beziehung der drei dar. Kylie ist ja mit Fu zusammen, Bankotsu passt das aber nicht so wirklich, obwohl er selbst Kazumi als Freundin hat. Das stachelige Halsband soll noch mal verdeutlichen, wie viel Einfluss und Macht Bankotsu eigentlich über Kylie hat. Zeitlich spielt es wohl 2016/1524 rum, da Kylie da schon kurze Haare hat.

Olivier und Sebastian
Olivier und Sebastian

Anmerkung: Als Vorlage hierfür diente ein Bild von Mahiro Fuwa und Yoshino Takigawa aus Zetsuen no Tempest. Das Bild zeigt Olivier und Sebastian, die wohl gerade von der Arbeit kommen und sich ein wenig Kabbeln. Es spielt im Jahr 2020.

Sebastian, Mira und Olivier
Sebastian, Mira und Olivier

Anmerkung: Als Vorlage diente ein Bild von Yoshino, Hakaze und Mahiro aus Zetsuen no Tempest. Auf dem Bild sind Sebastian, Mira und Olivier im Jahr 2020 zu sehen.

Yumiya und Mai
Yumiya und Mai

Anmerkung: Als Vorlage diente ein Bild aus Guilty Crown, auf dem Inori und Mana. Hier werden Yumiya und Mai dargestellt, die wohl auf einem Schiffsmast sitzen. Das Bild spielt wohl im Jahr 2020/1528.

Dana und Kelly
Dana und Kelly

Anmerkung: Als Vorlage diente ein Inori und Mana Bild aus Guilty Crown. Hier werden Dana und Kelly gezeigt. Es spielt im Jahr 2020.

Kylie und der tote Bankotsu
Kylie und der tote Bankotsu

Anmerkung: Als Vorlage diente eine Fanart. Es zeigt Kylie, die den Totenschädel von Bankotsu in der Hand hält und küssen will. Das Bild spielt wohl 2013/1521, da Kylie zu der Zeit Bankotsu wieder trifft und dieser erfährt, dass er einen Sohn mit ihr hat. Sie meinte, als Bankotsu ihr das Kind weg nehmen wollte, dass sie Keiko bitten würde, ihn wieder ins Jenseits zurück zu schicken. Das Bild ist daran angelehnt.

Puraido und Kid
Puraido und Kid

Anmerkung: Als Vorlage diente ein Bild von Alex und Nicolas aus Gangsta. Zu sehen sind Kids Beine und Puraido. Mir hat das Motiv gut gefallen, weshalb ich es unbedingt zeichnen musste. Zuerst habe ich es wie üblich mit Bleistift bearbeitet, danach zeichnete ich zuerst das Gelbe. Allerdings sah das zusammen mit der Bleistiftzeichnung nach nichts aus, weshalb ich auch alles andere gefärbt habe ... mit Paint ... Himmel, das war vielleicht anstrengend, da ich momentan kein anderes Zeichenprogramm habe, musste es halt damit gehen und dafür bin ich mit dem Ergebnis mehr als zu Frieden. Es spielt 2020/1528.

Kid, Puraido und Killer
Kid, Puraido und Killer

Anmerkung: Als Vorlage diente ein Bild von Worick, Alex und Nicolas aus Gangsta. Hierauf sind Kid, Puraido und Killer zu sehen. Sie haben wohl gerade ein wenig Geld erbeutet. Die Automails sind aus Fullmetal Alchemist abgezeichnet. Es spielt wohl 2020/1528.

Law und Yumiya
Law und Yumiya

Anmerkung: Als Vorlage diente ein Nicolas und Alex Bild aus Gangsta. Es zeigt Law und Yumiya, endlich hab ich mal wieder eine Vorlage gefunden, auf die sich Law sehr einfach zeichnen ließ. Die größten Probleme hatte ich nämlich immer mit seinen Augen, da die sehr eigen sind, wie ich finde. Aber auch bei den Tattoos musste ich gucken, wie die jetzt da drauf kommen. Yumiya gefällt mir aber noch mehr als Law. Es spielt wohl nach 2020/1528.

Sebastian, Kimberly, Olivier und Mira
Sebastian, Kimberly, Olivier und Mira

Anmerkung: Als Vorlage diente ein Fairy Tail Bild. Hier sind Sebastian, Kimberly, Olivier und Mira zu sehen. Sie scheinen sehr viel Spaß zu haben. Da ich ja bereits ein Bild mit Sebastian, Mira und Olivier gezeichnet hatte, musste ich jetzt unbedingt noch eins zeichnen, wo Kimberly, die damals noch nicht fertig ausgearbeitet war, ebenfalls drauf ist. Es spielt im Jahr 2020.

Puraido und Yumiya
Puraido und Yumiya

Anmerkung: Als Vorlage diente eine Fanart von Valmet und Koko aus Jormungand. Es zeigt Puraido und Yumiya. Mir ist aufgefallen, dass ich von den beiden Hauptpersonen noch kein einziges Bild habe, wo sie beide drauf sind. Das geht natürlich gar nicht. Bei dem Bild ist mir Puraidos Kopf mal wieder ein Tick zu groß geraten und ihre Brüste dafür zu klein. Oh Himmel. Aber gut. Es hätte auch schlimmer kommen können. Yumiyas Haare gefallen mir irgendwie. Es spielt 2020/1528.

Puraido als Kid verkleidet
Puraido als Kid verkleidet

Anmerkung: Als Vorlage diente eine Fanart von einem weiblichen Kid. Nun ja, es zeigt einfach Puraido, die sich als Kid verkleidet hat, einfach so zum Spaß. Ich wollte schon länger eine verkleidete Puraido zeichnen, jetzt hat es einfach mal gepasst. Das Bild ist auf Grund von Puraidos Muskulatur wohl 2020/1528 anzusiedeln. Obwohl es natürlich Kids Kleidung vor dem Timeskip ist.

Puraidos Steckbrief
Puraidos Steckbrief

Anmerkung: Hier habe ich mir einen Steckbrief von One Piece ausgedruckt und dann das Bild rein gezeichnet. Als Vorlage dafür diente ein Bild von Valmet aus Jormungand. Es zeigt Puraidos derzeitigen Steckbrief, mit ihrem zweiten Kopfgeld von 50 Millionen Berry. Ihr Steckbriefname lautet: Powerfaust. Dieser rührt daher, da die Powerfäuste ihre primären Waffen sind. Der Steckbrief ist aus dem Jahr 2020/1528.

Yumiya als Law verkleidet
Yumiya als Law verkleidet

Anmerkung: Als Vorlage diente ein Bild, welches ich auf Google Bilder gefunden habe. Es zeigt Yumiya, die sich als Law verkleidet hat. Auch hier spielt das Bild im Jahr 2020/1528.

Yumiyas Steckbrief
Yumiyas Steckbrief

Anmerkung: Hier habe ich ebenfalls den Steckbrief gedruckt und ein Bild von Yumiya reingezeichnet. Als Vorlage dafür diente eine Fanart von Historia Reiss. Das ist Yumiyas derzeitiger Steckbrief mit einem Kopfgeld von 44 Millionen Berry. Ihr Steckbriefname ist: Brennender Pfeil. Yumiya ist zwar hauptsächlich Ärztin, allerdings hat sie auf Amazon Lily mit dem Bogenschießen angefangen und sie verschießt jetzt häufig mit Haki versetzte, brennende Pfeile. Der Steckbrief ist aus dem Jahr 2020/1528.

Puraido und Kid
Puraido und Kid

Anmerkung: Als lose Vorlage diente ein Bild aus Google Bilder. Es zeigt Puraido und Kid, die noch immer verletzt sind. Kid hat ziemlich lange Zeit mit den Schmerzen in seinem Armstummel zu kämpfen und Puraido, der selbst die Beine fehlen, fühlt sich schuldig, denn, wäre Kid ihr nicht zur Hilfe gekommen, wäre ihm das auch nicht passiert, so glaubt sie. Es spielt 2015/1523.

Yumiya und Law
Yumiya und Law

Anmerkung: Als Vorlage diente ein HeiYin Bild, aus Darker than Black und für Yumiyas Frisur musste Alex Benedetto aus Gangsta. herhalten. Da Law heute (6. Oktober) Geburtstag hat, dachte ich mir, male ich mal ein Bild für ihn. Yumiya hat sich hier als Geschenk verkleidet. Es ist wohl noch recht früh in der Story anzusiedeln, 2015/1523.

Kylie und Bankotsu
Kylie und Bankotsu

Anmerkung: Als Vorlage diente ein LelouchC.C. Bild. Yay, schon wieder ein Nackedei-Bild, es häuft sich irgendwie ... Nun ja, es zeigt jedenfalls Kylie und Bankotsu. Es ist sehr früh anzusiedeln da Kylie dort noch lange Haare hat und sie Bankotsu nicht hasst. Also spielt es in 2011/1519.

Eigentlich sollte das entweder ein KidPuraido oder LawYumiya Bild werden, doch keiner von ihnen hatte so lange Haare, egal zu welcher Zeit. Deshalb dachte ich mir, mache ich etwas BankotsuKylie. Obwohl ich zugeben muss, dass ich das Pair nicht sonderlich mag. FuKylie oder BankotsuKazumi finde ich besser. Aber was solls. War von Anfang an so in der Geschichte mit drin, also werde ich es auch nicht ändern, war ja anfangs auch meine Idee.

Law und Yumiya
Law und Yumiya

Anmerkung: Als Vorlage diente ein GrayJuvia Bild. Es zeigt Law und Yumiya. Ach ich hab bisher einfach viel zu wenig von den beiden gezeichnet. Ich muss das definitiv ändern. Es ist wohl im Jahr 2020/1528 anzusiedeln. Ich schätze mal dass es die ... "Fortsetzung" des Bildes vom 12.09.2015 ist, oder wie auch immer man das nennen will.

Kylie und Puraido
Kylie und Puraido

Anmerkung: Als Vorlage diente ein Bild von Hakaze Kusaribe aus dem Manga Zetsuen no Tempest. Es zeigt Kylie und Puraido, zusammen mit Kirara und Chopper in einer ziemlich schrägen Welt. Ich fand die Vorlage so schön, dass ich etwas in der Art einfach zeichnen musste. Rechts ist zudem noch Puraidos Teleschnecke zu bewundern. Das Bunte im Hintergrund ist das Portal, mit dem sie durch die Welten reisen. Es sieht ziemlich grausig aus, ich weiß, aber als ich fertig damit war, wollte ich es nicht wieder weg machen, das hätte das Bild zerstört. Der Hintergrund war eh schon die Hölle, so viel hab ich noch nie gezeichnet, da ich Hintergründe wirklich hasse. Es spielt im Jahr 2020/1528.

Dana, Kelly, Mira, Kimberly, Sebastian und Olivier
Dana, Kelly, Mira, Kimberly, Sebastian und Olivier

Anmerkung: Als Vorlage diente ein Weihnachtsbild von Zetsuen no Tempest + Ein Weihnachtsbild von Shirai Kuroko, da sonst noch eine Person gefehlt hätte. Auf meinem Bild sind Dana, Kelly, Mira, Kimberly, Sebastian und Olivier zu sehen. Auch wenn ich Weihnachten nicht wirklich mag, musste ich es unbedingt zeichnen. Das Bild hab ich irgendwann im Sommer gefunden und ich fand es so toll. Ich wollte es die ganze Zeit zeichnen, aber dachte mir, ein Weihnachtsbild im Sommer? Lass mal lieber. Und tja, jetzt ist es endlich mal an der Zeit, dass ich es Zeichnen kann. Ich bin damit sehr zu frieden wobei ich im Nachhinein denke, dass ich Kimberly doch anders hätte zeichnen können, nämlich als Misaka Mikoto, die bei Kuroko mit drauf war. Allerdings hab ich das Railgun-Bild erst später gefunden, da hatte ich sie schon so weit fertig. Aber gut, egal. Ich weiß zudem, dass es wahnsinnig schief ist, vor allem die Couch und der Tisch. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer nur einfach so abzeichne, ohne Lineal, ohne irgendwelche Skizzen dazu. Und es fällt mir immer erst am Ende auf, wie schief das ganze ist. Vielleicht wird sich dass noch bessern ... möglicherweise. Aber gut, mir gefällt es. Es spielt im Jahr 2015.

Kid und Puraido
Kid und Puraido

Anmerkung: Als Vorlage diente ein GajeelLevy Bild. Endlich mal wieder ein KidPuraido Bild von mir, und es werden sogar noch einige weitere kommen. Allerdings ist es schon wieder ein Nackedei-Bild. Ob das jemals enden wird? Ich fand das Motiv cool und es hat sehr auf Kid und Puraido gepasst. Wobei Puraido keineswegs so entsetzt darüber ist, wie es Levy ist. Sie ist das schon gewöhnt. Und ja, ich habe Kids Arm verändert. Der normale Metallarm von ihm, gefällt mir nicht so wirklich, deshalb ist er mehr Automail-mäßig. Es spielt im Jahr 2020/1528.

Law, Yumiya, Luffy, Mai, Puraido und Kid
Law, Yumiya, Luffy, Mai, Puraido und Kid

Anmerkung: Als Vorlage diente die Coverpage von einem Fairy Tail Kapitel, ich glaube 312 war das. Das Bild zeigt Law, Yumiya, Luffy, Mai, Puraido und Kid. Als ich diese Coverpage gesehen habe, habe ich sofort gewusst, dass muss ich zeichnen. Das schien mir einfach und ich musste endlich mal aus meinem Winterschlaf raus, was das Zeichnen angeht. Und da ich sowieso noch kein Bild hatte, wo alle gemeinsam drauf sind, war das perfekt dafür. Und das beste, es ist mal kein Nackedei-Bild. Yay. Kid hat hier auch einen anderen Arm, wie auf einigen anderen Bildern auch. Mit dem großen Arm wäre es doch recht umständlich geworden. Das Bild spielt 2020/1528.

Kylie und Puraido
Kylie und Puraido

Anmerkung: Als Vorlage dienten einmal eine Coverpage von Assassination Classroom, und dann noch zwei weitere Bilder die für die Outfits der Dämonen dienten. Die Rüstung, die Puraido trägt ist eine abgewandelte Form der "Deathclaw Armor", eine Mod für Fallout 4.

Puraido und Kylie sind die Charaktere mit der größten Kampfkraft und die beiden stehen sich in einem (Freundschafts-)Kampf gegenüber. Die beiden haben jeweils eine Illusion eines Dämons vor Augen.

Die Rüstungen sind wieder sehr freizügig geworden. Aber das ist so gewollt. Es spielt 2020, in der "realen" Welt.

Yumiya und Puraido
Yumiya und Puraido

Anmerkung: Als Vorlage diente ein Bild von Misaka Mikoto und Fukiyose Seiri. Es zeigt Yumiya und Puraido in Unterwäsche/Badebekleidung. Und nicht nur das, Yumiya zeigt auch was anderes. Das spielt 2020/1528, dort ist sie gerade zum ersten Mal schwanger. Puraido hat ihre Schwangerschaft schon hinter sich und ist trainiert wie eh und je. Sie trägt zudem gerade so was wie Hautfarbene Socken, um ihre Metallprotesen zu verdecken (soll heißen, ich hab sie einfach vergessen zu zeichnen, allerdings gibt es diese "Socken" wirklich).

Kelly, Accelerator, Dana und Touma
Kelly, Accelerator, Dana und Touma

Anmerkung: Als Vorlage diente ein random Bild, das ich auf Pinterest gefunden habe. Kelly hatte ihre eigene Vorlage. Das ist endlich mal ein anderes Bild, nicht immer nur mit One Piece. Es zeigt Dana und Kelly, mit Kamijou Touma und Accelerator aus den Raildex-Serien. Es gehört zu meiner letzten Self-Insert-Story "Noch mehr Anime-Charaktere in unserer Welt? Bitte nicht!" Touma und Accelerator kommen dort, zusammen mit einigen anderen Charakteren zu Dana und Kelly. Das hatte ich spontan im Kopf und musste es umgehend zeichnen. Ich hab sowieso schon viel zu lange keinen von den anderen gezeichnet. Kelly scheint es jedenfalls gar nicht zu gefallen, das Dana Touma und Accelerator umarmt. Allerdings ist es nicht sicher warum sie so schlechte Laune, ob sie eifersüchtig ist, dass Dana - ihre Ehefrau immerhin - zwei Kerle umarmt, oder ob sie eifersüchtig ist, gerade weil sie Touma und Accelerator umarmt. Kelly ist auch Touma und Accelerator Fan. Es spielt 2020.

Kylie, Olivier, Sebastian und Puraido
Kylie, Olivier, Sebastian und Puraido

Anmerkung: Als Vorlage diente die Coverpage von Kapitel 39 "Die Geschichte meiner Schwester" aus Zetsuen no Tempest. Es zeigt die beiden Geschwisterpaare. Kylie und Olivier und Puraido und Sebastian. Sie treffen sich in der realen Welt nach etlichen Jahren wieder und als sich Kylie und Puraido in ihrem Freundschaftskampf gegenüber stehen, denken sich die beiden nur, was sie denn plötzlich für Monster als Schwestern haben. Es spielt 2020.

Law und Yumiya
Law und Yumiya

Anmerkung: Als Vorlage diente ein Gruvia Bild. Ein Kleines Geburtstagsbild für Yumiya. Es zeigt natürlich Law und Yumiya. Es spielt 2016/1524.