Wer oder was ist denn nun schon wieder Kylie-Chan?


Kylie-Chan war mein erster Account-Name, damals im weit entfernten Jahr 2010. Jahre lang hab ich damit Geschichten hochgeladen, als ich aber älter wurde, wurde mir auch der Name zu kindisch. Deswegen habe ich die Geschichten, die ich zu dem Zeitpunkt schon gar nicht mehr lesen konnte, weil sie mir so peinlich waren, gelöscht und meinen Namen von Kylie-Chan in Puraido geändert.

Allerdings hatte ich einen Teil der auf FanFiktion.de gelöschten Geschichten zuvor auf testedich.de hochgeladen. Damals hatte ich auch einen Link zum Kylie-Chan-Profil mit hinein getan und dieser war ja dann ungültig. Da mich dann selbst nach Jahren immer noch Leute wegen diesen Geschichten angeschrieben haben, dachte ich mir ... okay, dann lädst du sie jetzt auf einem Doppel-Account hoch. So kam das dann.


Diese Geschichten sind noch vollkommen unbearbeitet und beinhalten noch alle Fehler von damals.

Doch durch einen kleinen Vorfall, bin ich wieder auf sie aufmerksam geworden. Jemand hatte es doch tatsächlich gewagt, eine meiner Storys per Copy & Paste hochzuladen und als seine eigene auszugeben. Zum Glück hatte mich jemand darauf aufmerksam gemacht.

Da ich so wieder Interesse an meinen Geschichten bekam, habe ich mir doch tatsächlich vorgenommen, die Geschichten, die ja alle einen Zusammenhang haben, in eine Geschichte umzuschreiben und diese dann erneut hochzuladen, als verbesserte Version also ^^


Aber wann das so weit ist, steht noch in den Sternen.