Ein Platz für Bilder, die sich nirgendwo zuordnen lassen.

Akabane Karma, Asano Gakushu
Akabane Karma und Asano Gakushu

Anmerkung: Auf die Idee kam ich durch eine tumblr Seite, die so WhatsApp Texte von den Charakteren erstellt hat. Darin ging es um die Wette, die die A-Klasse mit der E-Klasse abgeschlossen hat. Der Wetteinsatz in den Textnachrichten war allerdings nicht diese Insel, sondern dass die fünf besten Schüler, darunter Asano Gakushu, Maid-Kostüme anziehen und für den Rest des Jahres die E-Klasse mit "Meister" etc. ansprechen sollen. Die Idee stammte von Karma und schon hatte ich die Idee für das Bild. Für das Maid-Kostüm verwendete ich ein zufällig ausgewähltes Bild aus Google Bilder und sonst dienten mir nur die Anime-Versionen der beiden als Vorlage.

Kaneki und Ayato
Kaneki und Ayato

Anmerkung: Als Vorlage diente ein Bild von Kirito und Asuna aus Sword Art Online. Endlich hab ich mein KanekiAyato Bild fertig. Das hat mich verdammt viel Zeit gekostet (hauptsächlich nur, weil ich Arbeiten musste und danach keine Lust mehr hatte zu malen). Die beiden gefallen mir eigentlich recht gut, aber der Hintergrund ist scheiße. Ich kann einfach keine Wände malen, vor allem keine Ecken. Ich liebe das Pair einfach, warum weiß ich - wie bei den meisten Pairs - eigentlich nicht. Kanekis Haare gefallen mir irgendwie ganz gut, aber dafür Ayatos nicht wirklich. Oh Mann, es gibt wirklich immer etwas zu meckern.

Suzuya Juuzou, Sasaki Haise/Kaneki Ken und Kirishima Ayato
Suzuya Juuzou, Sasaki Haise/Kaneki Ken und Kirishima Ayato

Anmerkung: Als Vorlage diente ein Bild von Kamijou Touma aus To Aru Majutsu no Index, zusammen mit Index und Misaka Mikoto. Es zeigt Suzuya Juuzou, Sasaki Haise/Kaneki Ken und Kirishima Ayato. Die drei bilden für mich ein super Paar. Wobei ich mich selbst nie entscheiden kann, ob ich Kaneki/Ayato oder Haise/Juuzou mehr bevorzuge. Das Bild ist für meine Fanfiktion: "Am I That Easy to Forget?"

Cyril Grazef
Cyril Grazef

Anmerkung: Cyril Grazef ist mein OC für die MMFF "Been to Hell" von LadyPortgasD und LadyTrafalgarD.